ÜBER MICH

Herzlich Willkommen auf meinem Blog 💖













Ich heiße Steffi, bin schon, noch oder erst je nachdem wie man es nimmt 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Regensburg.

Lesen war schon immer neben Kochen und Backen eine große Leidenschaft von mir

Weil ich unheimlich gerne mit anderen über Bücher diskutiere und gerne meine Leidenschaft und ehrliche Meinung mit euch Teilen möchte, habe ich diesen Blog erschaffen:-)

Ich lese fast nur Print weil ich lieber ein Buch in der Hand habe als auf einen Reader zu schauen, alleine der Geruch von einem Buch ist schon für mich was unglaublich tolles....

Meine Wohnung sagt dazu allerdings schön langsam es reicht und eigentlich bräuchte ich ein Haus mit einer riesen Bibliothek nur für mich (mein Mann hat gerade mal 10 Bücher die er sein eigen nennt lach) und deswegen trenne ich mich immer wieder mal schweren Herzens von ein paar Büchern..... 

Lesen tue ich so Querbeet eigentlich alles, mal muss es was lustiges sein und mal eben was total ernstes, je nach meinem Gemütszustand, was ich allerdings eher selten lese ist Horror und heftige Triller......

Jeder hat doch ein Lieblingsgenre und meines ist die Historische Literatur, zur Zeit allerdings habe ich eine Liebe zu Regionalkrimis entdeckt....

Auch selber schreibe ich so nebenbei ab und an kleine Kurzgeschichten. Mir macht das Schreiben einfach Spaß und manchmal da habe ich Ideen im Kopf wenn ich die nicht zu Papier bringe zerplatze ich noch, wer weiß vielleicht landet die ein oder andere mal hier als Post.......

Bei meinen Rezensionen gebe ich ausschließlich meine persönliche Meinung wider, auch wenn sie oft nicht so vorteilhaft ausfällt wie manch einer sich erhofft hat.... 

Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe das ihr recht oft auf meinem Blog vorbeischaut :-)

Eure Steffi












Wer noch etwas mehr über mich erfahren möchte kann gerne auf das ein oder andere Interview klicken:
Interview von Leserkanone
Interview von Liesa Marin auf Facebook